Mittwoch, 21. Oktober 2015

Seit langem mal wieder was bei Tupper gekauft

Hey meine Lieben,

eigentlich kaufe ich nichts mehr bei Tupper, da ich gut ausgestattet bin.
 Letzte Woche aber bekam ich eine Einladung und dadurch auch einen Katalog.
Man, man, man da kam ja einiges Neues dazu - auch im Bereich Backen - da konnte ich natürlich nicht ohne etwas zu bestellen davonkommen :D

Bin sehr gespannt wie man mit der Silikon-Matte arbeiten kann.
Sie soll ein Allrounder sein - ich hoffe , dass ich sie bald testen kann.
Auch habe ich eine Silikon-Palette bestellt, die Größe und Form hat mir sehr zugesagt.
Finde dass sie auch sehr gut in der Hand liegt - mal sehen wie sie sich in der Praxis schlägt. 

Hat von euch evtl. jemand Erfahrung mit den Produkten?
Würde mich sehr über Berichte freuen :)


  

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen