Montag, 5. Oktober 2015

Rose Cutter - Mein Test

 Hey meine Lieben



Ich dachte, ich teste mal den neuen Rosenausstecher - The Easiest Rose Ever von FMM .

Gekauft habe ich ihn bei Pati-Versand.de für 7,90€ - hier der Link zum Shop :


Test mit Blütenpaste

Hier finde ich das Ergebnis nicht so dolle.
Da man beim Cutter mehrere Blätter gleichzeitig bearbeitet, fangen die Blätter an zu trocknen. 
Da der Rand dann schon brüchig ist,kann man sie leider nicht mehr richtig in Form bringen. 
Dieses kann zwar etwas vermieden werden, indem man die Blätter dick mit Palmin bestreicht, allerdings ist das sehr umständlich.



Test mit Modellierfondant

Hier sind die Rosen schon um Einiges besser geworden. 
Auch war hier genug Zeit um die Blätter mit Puderfarben zu bearbeiten und man konnte die Blätter schön in Form bringen. 
Ich denke mit etwas mehr Übung bekommt man hier sehr schön Rosen hin. 
Ach ja und mit etwas Geduld und Geschick kann man auch mit einem Veiner arbeiten - dadurch wirkt die Blüte noch schöner.



Ich bin wirklich positiv überrascht von dem Cutter und kann ihn Jedem empfehlen.
Auch hoffe ich, dass ich Euch ein kleinen Eindruck verschaffen konnte :)



Liebe Grüße eure Mel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen