Sonntag, 15. Januar 2017

Meine Neue Begleiterin die Canon

Hallo ihr Lieben,

schon seit einiger Zeit träume ich von einer Kamera.
Das Handy hat zwar gute Dienste geleistet, aber es reicht nun einfach nicht aus. 
Jetzt ist es endlich soweit und ich bin stolze Besitzerin einer Canon EOS 700D.
Ich bin so happy und kann sie auch nur schwer aus der Hand legen. 
Die Bilder die sie macht sind unglaublich. 

Das gute Fotografieren ist komplettes Neuland für mich.
Ich muss mich da noch einlesen und einspielen - OMG schon die Anleitung zu lesen verursacht Schweißausbrüche :/.
 Naja egal, das wird mit der Zeit schon kommen und zum Glück gibt es das Auto Programm. :D 

Das ist das gute Stück 


Falls einer von euch eine Canon besitzen sollte, schickt mir mal eine PN.
Ich würde mich freuen jemanden zu haben der sich etwas auskennt.
Die Fragen warten 100 % nicht lange auf sich.

Jetzt werde ich sie weiter ausprobieren gehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen